Innovation und Qualität für Druck und Werbung

Colorlito.ch vereint Kreativität und Erfahrung für zukunftsweisende Druck- und Werbeprodukte und verwirklicht Ihre Ideen.

Unser Unternehmen befasst sich seit Jahren mit hochwertigen Drucklösungen und Werbeprodukten.

Der Fokus liegt dabei sowohl auf Standard- als auch auf nachhaltiger Produktion.

Aktiver Umweltschutz ist uns ein Anliegen, und deshalb haben wir eine Abteilung geschaffen, die sich ausschliesslich der Herstellung von umweltfreundlichen Materialien widmet. Wir wollen durch bewusste Entscheidungen positive Veränderungen bewirken.

Als echte Partner unserer Kunden ist uns eine loyale und zuverlässige Zusammenarbeit besonders wichtig; wir geben jeden Tag unser Bestes, um alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Gegründet wurde colorgreen.ch in der Überzeugung, dass die Zukunft des Drucks und der visuellen Kommunikation nur nachhaltig, umweltschonend und ressourcenschonend gelingen kann. Unsere Philosophie basiert darauf, dass alle von uns angebotenen Druck- und Designlösungen Qualität, Innovation und ökologische Verantwortung in sich vereinen Um Nachhaltigkeit sicherzustellen, verwenden wir bei unserer Materialproduktion umweltfreundliche Farben sowie recyceltes und zu 100 % recycelbares Papier. Zusätzlich verringern wir Abfälle und nutzen geschlossene Kreisläufe durch das Recycling von Abfallmaterial und dessen Wiederverwendung, soweit es möglich ist.

Erfahren Sie, wie wir Ihre Ideen verwirklichen

Entdecken Sie colorlito.ch

Nachhaltige Druck- und Werbelösungen – individuell für Sie gestaltet.

Nach oben scrollen